Stiftung Denkmalpflege Hamburg
Dragonerstall 13
20355 Hamburg
E-Mail: kontakt(at)denkmalstiftung.de

Die Stiftung Denkmalpflege Hamburg ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts.

Dr. Ulrike Pluschke (inhaltlich verantwortlich)

Vorsitzender des Vorstands
Hans Heinrich Bethge

Aufsichtsbehörde
Stiftungsreferat, Justizbehörde, Drehbahn 36, 20354 Hamburg

Web-Design und Konzept
buschfeld.com – graphic and interface design
Ben Buschfeld, Berlin

Web-Entwicklung
Juergen Arne Klein, Ben Buschfeld

Web-Hosting
Salzmann & Ibendorf GmbH

Fotonachweise
Stiftung Denkmalpflege Hamburg, soweit nicht anders angegeben

Haftung
Die Stiftung Denkmalpflege Hamburg stellt auf dieser Seite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung, sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen und haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden. Die Stiftung Denkmalpflege behält sich das Recht vor,  Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.